Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Spoiler unlackiert??

Havank

Empfohlene Beiträge

den hier habe ich auch gesehen http://cgi.ebay.co.uk/Audi-A2-Boot-spoiler-No-Reserve_W0QQitemZ140078378040QQihZ004QQcategoryZ10372QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ja der Spolier ist lediglich grundiert, sollte anständig geschliffen und gut lackiert werden. Kosten beim Lackierer ca. 150€ für den Spoiler.

Gruß Audi TDI+++

Hallo Havank,

ich denke über die Suchfunktion findest Du einiges zu den Votexteilen, Suchbegriffe z.B. Stylingpaket, Aerodynamikpaket, Votex

Aber wir wollen ja mal nicht so sein:

Beispiele:

Heckflügel von ABT /Projektzwo Heckspoiler / Heckspoileraufsatz

Tuningpaket von AUDI

quattro GmbH Styling-Paket

Original Audi Body Kit

Ich persönlich finde den Heckspoiler nicht so schön, aber wichtig ist, ob das ganze Dir gefällt. Du musst ja auch das Geld sowohl für das Material, als auch für die Lackierung hinlegen. Ich würde eher die Originalteile vollackieren lassen und einen Projektzwo Heckspoiler montieren, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Die Schweller habe ich selbst montiert udn die passten auf Anhieb ganz gut (bei dem Presi darf man sowas ja auch erwarten)

Ich find ja den Angefügten richtig schön mit Projektzwospoiler und vollackiert. Anbei auch noch ein Bild von meinem ohne Spoiler, der ja noch nicht montiert ist...

Original von Audi TDI

Hallo Havank,

ich denke über die Suchfunktion findest Du einiges zu den Votexteilen, Suchbegriffe z.B. Stylingpaket, Aerodynamikpaket, Votex

Aber wir wollen ja mal nicht so sein:

Beispiele:

Heckflügel von ABT /Projektzwo Heckspoiler / Heckspoileraufsatz

Tuningpaket von AUDI

quattro GmbH Styling-Paket

Original Audi Body Kit

Ich persönlich finde den Heckspoiler nicht so schön, aber wichtig ist, ob das ganze Dir gefällt. Du musst ja auch das Geld sowohl für das Material, als auch für die Lackierung hinlegen. Ich würde eher die Originalteile vollackieren lassen und einen Projektzwo Heckspoiler montieren, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Die Schweller habe ich selbst montiert udn die passten auf Anhieb ganz gut (bei dem Presi darf man sowas ja auch erwarten)

Ich find ja den Angefügten richtig schön mit Projektzwospoiler und vollackiert. Anbei auch noch ein Bild von meinem ohne Spoiler, der ja noch nicht montiert ist...

Also auf dem linken Bild sind die originalen Schweller einfach in Wagenfarbe lackiert worden? D.h. du hast sie abgebaut zum Lacker gebracht und wieder montiert?

Ich finde das sieht deutlich besser aus als die Tuning Kits.

Dazu habe ich noch ne kleine Frage und zwar ist mir son Deckel aus dem Seitenschweller verloren gegangen. Mein Freundlciher sagt das man nur den kompletten Schweller nachbestellen kann. Kann das jemand bestätigen?

Gruß Kalle

Hallo Kalle,

die Deckel gibts einzeln. Ich habe diese selbst auch mal bestellen müssen.

Die gibts aber immer nur im Zweierpack (also vorne und hinten) für 3,60€ zzgl MwSt. Teilenummer links 8Z0 898 405, rechts 8Z0 898 406.

Mir gehört der mit dem Schwellerpake und ehemals Parabol (die jetzt irgendwo unterwegs sind und wenn ich die sehe ..... gnade....)

Gruß Audi TDI++++

Nee, die Ebayteile habe ich heute auch gesehen, aber die sind doch im Original schon schwarz matt lackiert also sind sie versaut!

Denn das bekommt man nicht so hin wie original (aber fast, also es wird nicht auffallen)

Edit: mein Post bezog sich auf die beiden linken Seitenschweller bei ebay.

Biete hier zwei linke Orginale Audi A 2 Seitenschweller.

Sie sind Nagelneue und wahren noch nie verbaut.

Beim einem sind durch falsche Lagerung leichte kratzter was

aber kein problem darstellst.

Da man sie nach den lackieren nicht mehr sieht.

was will jemand mit 2 linken schwellern?

zur Info: neu kosten die je Seite 30,10€ zzgl. MwSt. und sind schwarzmatt lackiert.

Original von erstens

Nee, die Ebayteile habe ich heute auch gesehen, aber die sind doch im Original schon schwarz matt lackiert also sind sie versaut!

Denn das bekommt man nicht so hin wie original (aber fast, also es wird nicht auffallen)

was meinst du mit die sind versaut.

und was wirt man nicht hinbekommen wie original??

versaut heißt: Sie kommen montagefertig geliefert normalerweise. Aber mit Kratzern ist eben versuat weil neu lackieren fällig ist (wenn es optisch einwandfrei sein soll. Die exate Mattigkeit wird man beim selbstlackieren nicht genau treffen.

Aber das spielt keine Rolle, da man ja das ganze Teil lackiert und man es nur im direkten Vergleich an Übergängen sehen könnte.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 32

Kalender 2025

2. 0

A2-Kalender 2025 - Bestellung

3. 55

IT25 Info- und Anmeldethread

4. 19

A2 Scheinwerfer abdichten?

5. 55

IT25 Info- und Anmeldethread

6. 19

A2 Scheinwerfer abdichten?

7. 6.391

Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

8. 6.391

9. 6.391

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.