Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hatte grade ein paar Schreckminuten. Wollte losfahren. Motor dreht im Leerlauf. Wenn ich aufs Gas trete, dreht er bis 1.200 Umdrehungen und bleibt da stecken, egal, was ich mache. Mehrmals neugestartet, immer das gleiche. Nach ca. 10 Mal neustarten und einer Zigarettenpause von ein paar Minuten alles wie als wäre nichts gewsen.

Auto stand nicht sonderlich lange, 2 Stunden, wenn überhaupt.

Hat jemand ne Idee?

Viele Grüße

Fabian

Geschrieben

Hatte ich auch einmal. Ich weiß aber was es war (es war aber nach Neustart des Motors wieder ok). War leere Batterie und beim Rangieren untertourig gefahren also Unterspannung-->Notlauf.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 10.625

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

2. 35

A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

3. 89

12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻

4. 89

12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻

5. 0

Partikelfilter KBA 17037

6. 3

Ölsensor Dummy

7. 16

Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

8. 16

9. 10.625

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

10. 16

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.