Zum Inhalt springen

Preisfindung für meinen Gebrauchten 1.4


loocker

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

werde mich leider von meinem 5-Sitzer trennen müssen. Aber einem Händler will ich ihn auch nicht in den Rachen werfen - somit die Frage, wie setzt ich ihn preislich an. Durch die Ausstattung finde ich nur schwer Vergleichsmöglichkeiten in den mir bekannten Marktplätzen.

Eure Meinung?

Daten: siehe Signatur, EZ 03/02, ca. 49.000 km, scheckheftgepflegt, Tüv werde ich im März neu machen. Die Standheizung ist von einer Fachwerkstatt eingebaut und mit Funksender. Versicherung könnte ich noch im März verlängern.

 

Danke schon mal für Eure Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 184

      AGM Starterbatterie (Exide, Optima,...)

    2. 1
    3. 1

      [1.4 BBY] Motorlager rechts "selber machen". Hilfe?

    4. 78

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    5. 11

      [1.4 TDI AMF] Motolager Beifahrerseite

    6. 184

      AGM Starterbatterie (Exide, Optima,...)

    7. 184

      AGM Starterbatterie (Exide, Optima,...)

    8. 3

      Motorkontrollleuchte meldet sich| Fehlermeldung p0135

    9. 184

      AGM Starterbatterie (Exide, Optima,...)

    10. 184

      AGM Starterbatterie (Exide, Optima,...)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.