Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BluePyramid

Allgemeine Erfahrung mit Chiptuning bezügl. Haltbarkeit

Recommended Posts

Hat jemand von früher mit anderen Autos aus dem Audi/VW/Seat/Skoda-Konzern Erfahrung mit Chiptuning was die Haltbarkeit der Motoren und des Antriebsstrangs betrifft. Ich liebäugl zur Zeit mit nem Chiptuning des 1.4. Dazu habe ich auch sachon die ganzen Threads gelesen.

Nur eben der Faktor: Wielange hält das ganze dann bei 90PS und mehr Drehmoment???

 

mfg, Benjamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso 90 PS ? Bei Abt sind es glaub ich 100 PS !? Interessiere mich auch dafür, wollte es noch vor Weihnachten machen lassen !

Weiß einer ob es bei Abt irgendein Nachlass gibt, wenn man mit mehreren bestellen würde ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im audi4ever forum gibt´s einen chip-nachlaß bei registrierung von 10 % bei weterauer glaub ich.

bei abt weiß ich nicht, mußt halt handeln wie eine kümmeltürke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen