Zum Inhalt springen

Wasser im Heck


zippo

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

habe ein Heckunfall gehabt, im Dezember (hab gestanden an der Ampel und ein Transporter ist mir mit 30 Km/h hinten reingefahren ?ver ) wurde nun repariert(Stossstange komplett neu). Ein Tag nach der Reparatur (in der Nacht hatte es geregnet) wollte ich früh zur Arbeit, da war mein Rücksitz (hinter Fahrersitz) feucht. Danach bin ich zum Freundlichen, wir haben nach geschaut und festgestellt, das aus dem Loch für die Halterung zum umklappen des Sitzes das Wasser (von unten !!!) hineindrückt. :III: Nun sind beide Sitze feucht. Da ich mein Sohn hinten "mitfährt" wird die Sache nun sehr ernst, da der Sitz nun auch raus muss zum trocknen. Nun fahre ich in einem Kfz, welches innen feucht sich anfühlt und wie eine Badewanne vollläuft (beziehungsweise tropft).:WB2 Der Freundliche meint, es könnte irgendwas mit der Entlüftung sein, bin aber skeptisch, da nun auch die Matte unten feucht ist und es nicht geregnet hat!! Bin total ratlos, da ich sehr begeistert vom A2 bin. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Ratschläge hättet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.