Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich hab schon einiges über das nachrüsten von Radios gelesen.

Bin grad dabei mir Adapter für vordere LS zu basteln und muß mich jetzt langsam auch mal um ein ordentliches Nachrüstradio kümmern.

 

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

Wie bekomme ich raus ob ich CAN-BUS habe?

EZ des Wagens war 05.07.2001

Habe ein Chorus 1 (ein mittiger Regler)

 

Hatte schon mal etwas über den Aufkleber im Serviceheft gelesen, anhand dessen man das Produktiondatum rausbekommen könnte.

Leider konnte ich auf dem Aufkleber kein Produktionsdatum finden.

 

Weiß vielleicht jemand Rat?

Geschrieben

Besten Dank erstmal!

 

Jetzt stellt sich mir die Frage ob das gut ist das ich keinen CAN-BUS hab oder ob ich trauern soll?!

 

Wollte mir höchstwahrscheinlich ein Becker Grand Prix nachrüsten, benötigt man da noch spezielle Stecker/Adapter?

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 10.626

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    2. 51

      Antriebswellen ausdrücken

    3. 13

      A2 ATL (422.000 km) bei HU außer Betrieb genommen, was tun?

    4. 6.488

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    5. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    6. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    7. 18

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    8. 8

      [1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

    9. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.