Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fredrauel

Hab ich CAN-BUS ??

Recommended Posts

Hi,

ich hab schon einiges über das nachrüsten von Radios gelesen.

Bin grad dabei mir Adapter für vordere LS zu basteln und muß mich jetzt langsam auch mal um ein ordentliches Nachrüstradio kümmern.

 

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

Wie bekomme ich raus ob ich CAN-BUS habe?

EZ des Wagens war 05.07.2001

Habe ein Chorus 1 (ein mittiger Regler)

 

Hatte schon mal etwas über den Aufkleber im Serviceheft gelesen, anhand dessen man das Produktiondatum rausbekommen könnte.

Leider konnte ich auf dem Aufkleber kein Produktionsdatum finden.

 

Weiß vielleicht jemand Rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank erstmal!

 

Jetzt stellt sich mir die Frage ob das gut ist das ich keinen CAN-BUS hab oder ob ich trauern soll?!

 

Wollte mir höchstwahrscheinlich ein Becker Grand Prix nachrüsten, benötigt man da noch spezielle Stecker/Adapter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen