Sign in to follow this  
fredrauel

Hab ich CAN-BUS ??

Recommended Posts

Hi,

ich hab schon einiges über das nachrüsten von Radios gelesen.

Bin grad dabei mir Adapter für vordere LS zu basteln und muß mich jetzt langsam auch mal um ein ordentliches Nachrüstradio kümmern.

 

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

Wie bekomme ich raus ob ich CAN-BUS habe?

EZ des Wagens war 05.07.2001

Habe ein Chorus 1 (ein mittiger Regler)

 

Hatte schon mal etwas über den Aufkleber im Serviceheft gelesen, anhand dessen man das Produktiondatum rausbekommen könnte.

Leider konnte ich auf dem Aufkleber kein Produktionsdatum finden.

 

Weiß vielleicht jemand Rat?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Besten Dank erstmal!

 

Jetzt stellt sich mir die Frage ob das gut ist das ich keinen CAN-BUS hab oder ob ich trauern soll?!

 

Wollte mir höchstwahrscheinlich ein Becker Grand Prix nachrüsten, benötigt man da noch spezielle Stecker/Adapter?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this