Zum Inhalt springen

Empfehlenswerte Navigationssysteme?


mbuch

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen und zuverlässigen Navigationssystem für meinen A2, das in den Radioschacht des Chorus paßt.

 

Könnt Ihr mal eure Erfahrungen posten - und mir Tips zur Auswahl/Entscheidung geben?

 

Sind altere gebrauchte schon total überholt - oder stellen sie eine sinnvolle Alternative zu günstigen neuen dar?

 

Wo findet man im Netz hersteller- oder verkäuferunabhängige Seiten mit Produktübersichten, etc.?

 

Nicht zuletzt: wo gibt es sie günstig?

 

Vielen Dank!

 

M.Buch

 

PS: Pardon, falls ich hier "Off Topic" poste - wo gehört es dann hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MBuch

Schau mal mit Deinem Handy in das Wap Menue, da gibt es auch nen Routenplaner!

Für seltene Nutzung ist es garnicht schlecht, mit Karte und genauer Beschreibung ja sogar der Aktuelle Stau wird mit berücksichtigt! :D

Sicher für Tägliche Nutzung nicht so klasse aber für hin und wieder ausreichend!

Wer es testen will klickt hier:

Wap Simulator

Oder Hier

 

Und unter Simulator kann man es testen, nur das "Anpeilen" des Standpunktes für die Routenplanung wird wohl nicht so recht klappen da man sich ja nicht über ein Handy einwählt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.