Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A2-Dave

Scheinwerferclips teilweise weggebrochen

Recommended Posts

Hallo,

 

seit Wochen habe ich mich über Wasser in meinem rechten Scheinwerfer geärgert. Heute habe ich dann mal beschlossen diesen zu trocknen. Dabei ist mir aufgefallen, dass oben am scheinwerfer mehrere Clips fehlten und je eine der Seiten an denen die Clips fest gemacht werden fehlten (weggebrochen). Ist das ein bekanntes Problem? Hat jemand nen Tipp, wie ich das Ding wieder dicht bekomme? Gibt es das Glas vorne (auf der Seite fehlen die Besfestigungsmöglichkeiten der Clips) einzeln zu kaufen, falls, kann mir jemand die Teilenummer posten? Oder noch besser hat jemand das Teil im Angebot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen