Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
oelhahn

Zigarettenanzünder nachrüsten

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich will in mein "drittes Ei" ;-) einen weiteren Zigarettenanzünder einbauen. Ziel davon ist, dass ich mein Navi an der seitlichen vordersten Scheibe befestigen kann und dort auch noch Strom bekomme.

 

Ich würde gerne daher einen zusätzlichen Zigarettenanzünder auf der Fahrerseite anbringen. Da ich allerdings keine Ahnung habe, wie ich das am besten anstellen soll (d.h. das wo anbringen ist nicht wirklich die Frage, sondern eher: wo kaufe ich das Ding und wie genau schließe ich es an...) wende ich mich mit der Bitte um Hilfe an Euch! :-)

 

Vielen Dank für Eure Hilfe!

 

Grüße

oelhahn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oelhahn,

das Navi zieht ja nicht viel Strom. Also ich habe Die Steckdose in den Bereich unter das Lenkrad gelegt und den Strom vom Radioschacht geholt.

Geht einfach und schnell.

 

Mein TOMTOM lauft auf diese Weise schon seit 1 Jahr völlig störungsfrei

 

Achtung!! Sicherung nicht vergessen

 

Gruß BSC optima

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen