Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thomasf

Ein Fehler nach dem anderen

Recommended Posts

Ein Fehler nach dem anderen

 

Hallo vor 2. Wochen hat es angefangen, nach einer Autowäsche.

Der erste Fehler der angezeigt wurde ist die rote Öl Lampe 3000km nach letzten Kundendienst kann nicht sein war auch nicht so.

Ein paar Tage drauf Kühlmittel fehlt auch Fehlanzeige. Seit neuesten zeigt er das ABS Lampe an und ein Ausrufezeichen. Hilft es wenn ich mal die Batterie abklemme?

 

A2

Bj:2001

60000km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hilft als erstes mal den den Fehlerspeicher auszulesen. Entweder selber via VAGCOM oder beim Freundlichen. Alles andere ist wie im Kaffeegrund das Wetter vorherzusagen ;) .....

 

Mütze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen