Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bschroeder

Frontschürze abnehmen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

hab schon die Suche bemüht aber nichts richtiges gefunden.

Ich bräuchte eine mehr oder weniger ausführliche Anleitung zum Abbau der Frontschürze. Will jetzt endlich mal die kaputte Hupe ersetzen.

Ist das ohne besondere Mittel überhaupt möglich so auf dem privaten Parkplatz oder brauche ich da eine Hebebühne oder Spezialwerkzeug?

Muss ich irgendwas besonders beachten und was könnte man noch machen wenn die Schürze dann schon mal ab ist?

 

Danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haube abnehmen. von oben sind paar plastikklips drin. von unten mit torx schrauben. und links und rechts die radhausschalen lösen bzw ganz ausbauen. dürfte in ner halben stunde mit bühne gemacht sein. ohne bühne bzw wagenheber wirds verdammt schwer.

 

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen