Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AD-A2

Frage Kabelkanal

Recommended Posts

Hiho

der A2 hat ja am Mitteltunnel unten Fahrerseite, so einen Kabelkanal wo die Kabel von oben (Radio, Klimasteuerung usw) nach unten in den Fussraumplatz für die Zentralelektrik geführt werden. Das Teil hat die Nummer 8Z0971824C. Wer von euch weiß ob es so einen Kanal auch für die Beifahrerseite gibt und kann mir evtl die Teilenummer nennen. Ich hoffe es gibt das Teil. Die Rechtslanker wollen ja auch irgendwie das Kabel vernünftig nach unten geführt haben. Die Suche hier im Forum brachte bis dato noch nicht das gewünschte Ergebniss.

 

Danke und netter Gruß´

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Nach unten ins rechte Fach kommst du aber auch so gut. Und besser eben nicht durch den Deckel vom Fach sondern durch den Mitteltunnel von hinten in das Fach.

Die Idee mit dem rechtslenker kam mir auch aber die Deckel müßten dann anders sein also es kann sein, dass es das immer nur links gibt, weiß´es aber nicht genau.

Ansonsten eben ganz unten im Mitteltunnel ganz außen nach hinten und da ist dann alles offen um in den Bereich hinter das Fach zu kommen, also von hinten rein, woe die Originalkabel der kleinen Endstufe für die hinteren Bosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen