Zum Inhalt springen

Frage Kabelkanal


AD-A2

Empfohlene Beiträge

Hiho

der A2 hat ja am Mitteltunnel unten Fahrerseite, so einen Kabelkanal wo die Kabel von oben (Radio, Klimasteuerung usw) nach unten in den Fussraumplatz für die Zentralelektrik geführt werden. Das Teil hat die Nummer 8Z0971824C. Wer von euch weiß ob es so einen Kanal auch für die Beifahrerseite gibt und kann mir evtl die Teilenummer nennen. Ich hoffe es gibt das Teil. Die Rechtslanker wollen ja auch irgendwie das Kabel vernünftig nach unten geführt haben. Die Suche hier im Forum brachte bis dato noch nicht das gewünschte Ergebniss.

 

Danke und netter Gruß´

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach unten ins rechte Fach kommst du aber auch so gut. Und besser eben nicht durch den Deckel vom Fach sondern durch den Mitteltunnel von hinten in das Fach.

Die Idee mit dem rechtslenker kam mir auch aber die Deckel müßten dann anders sein also es kann sein, dass es das immer nur links gibt, weiß´es aber nicht genau.

Ansonsten eben ganz unten im Mitteltunnel ganz außen nach hinten und da ist dann alles offen um in den Bereich hinter das Fach zu kommen, also von hinten rein, woe die Originalkabel der kleinen Endstufe für die hinteren Bosen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    2. 9

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    3. 9

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    4. 9

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    5. 9

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    6. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    7. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    8. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    9. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    10. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.