Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cloggy

A2 Benziner - ist der Preis realistisch? 2. Versuch

Recommended Posts

AUDI A2 Advance 1.4 Open Sky / 15 TKM EUR 13.999

 

ABS, Airbag, Alarmanlage, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Klima, Klimaautomatik, Park Distance Control, Schiebedach, Seitenairbags, Servolenkung, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)

 

Weitere Informationen

Stoff Schwarz, Sondermodell, Sitzbank h. geteilt, Soundsystem, Außentemperaturanzeige, Außenspiegel el., Wärmeschutzglas, Lenkrad Leder, Lenksäule einstellbar, Gepäckraumabdeckung, Katalysator, 1. Hand, Scheckheftgepflegt, Audi A2 Modell Space Frame 1.4 Open Sky aus 1Hand Unfallfrei 15 000km ! Radio Concert ,hintere Rücksitzbank teilbar, Laderaumabdeckung uvm. Keinerlei kratzer beulen o. schäden Neuwertiger Zustand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist o.k. denke ich.

Er ist ja auch gut bzw. sehr gut ausgestattet. Nur Tel.-vorbereitung und Sportsitze würden zum Optimum noch fehlen.

Wenn Dir die Farbe (?) gefällt dann kauf ihn, er wird nicht lange da stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Er hat OSS. Damit hat er doch automatisch das High-techpaket mit PDC und Telefonvorbereitung oder irre ich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Wagen steht schon ca. 6 Wochen im Internet.Der Preis betrug anfangs 1000.- Euro mehr.

Hatte mich für das Fahrzeug interessiert aber es dann wegen der Farbe und mangels Sitzheizung doch verworfen. Ich denke der jetzige Preis geht in Ordnung, denn es gibt eine Menge 05er Fahrzeuge mit deutlich schlechterer Ausstattung die ähnlich teuer oder sogar teurer angeboten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie ist es mit Garantie, es muss noch Restgarantie von Audi haben bis 7/07, kann Mann beim Audihandler dann ein nachfolger Garantie abschließen?

 

Cloggy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis geht in Ordnung, sehr gute Ausstattung, "junger" Wagen.

 

Man kann beim Audi-Händler eine Anschluß-Garantie erwerben, die sogenannte CarLife Plus.

Sehr empfehlenswert. Sie übernimmt bis 50.000km 100% Material- und Arbeitskosten, danach muß man einen geringen %-Satz der Materialkosten selber übernehemen.

 

Für die folgenden zwei Jahre also auf jeden Fall eine CarLife Plus abschliessen!

 

 

Gruß, Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen