Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Istvan

Mittelarmlehne aus A4 oder Beetle?

Recommended Posts

Hallo,

 

es gibt ja einige Nachrüstmittelarmlehnen, nachdem mir aber weder Wotan, Sydmeko oder Kamei noch diverse Ebay Angebote zusagen, frage ich mich ob nicht eine Mittelarmlehne aus dem aktuellen A4 oder aus dem normalen Beetle passen würden? Vielleicht sogar die aus dem TT?

Braucht eigentlich so ein Teil eine ABE oder ist das Ding nicht Sicherheitsrelevant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mich zu erinnern das irgendwer aus dem Forum ne TT MAL drin hat. Musste mal nach suchen. Bin mir aber nicht sicher. Vll. kann das jemand bestätigen.

Gruß Kalle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau er wars. Danke

 

Also ich konnte beim letzten Treffen die Sydmeko MAL bewundern und fande das sie echt schick ist und absolut in den A2 passt. Selber habe ihc eine von KAMEI. Die ist zwar wackelig aber hat in der Montage einige Vorteile. Also wenn ich mir nochmal eine holen würde dnn ganz klar die von Sydmeko.

Vll musst Du dir die mal live ansehen.

Gruß Kalle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen