Neue Seitenscheibe nach Einbruch - noch Scherben im Türkasten!
-
Aktivitäten
-
1.579
LED anstelle H7
Mmhhhh Ist mit so garnicht aufgefallen. Anliegen tut er nicht. Es ist dann wohl das Geicht vom Kühlkörper - oder lässt mich meine Gleitsichtbrille so derbe im Blindflug rum irren. :-) -
1
Einladung Interesse? zum exklusiven Audi A2-Freunde-Treffen in Johanngeorgenstadt (Erzgebirge) 📅 17. – 19. April 2026
Hallo Michael, ich war schon bei dir zu Gast und komme natürlich gerne wieder! Grüße Marius Anmeldeliste: HellSoldier -
0
Was ist beim Batteriewechsel im 66KW zu beachten?
Hallo Experten, Ist beim Batteriewechsel etwas zu beachten? Ich plane den Kauf einer billigen 85kw 12v Batterie, Pluspol rechts Ist beim Aus-/Einbau etwas zu beachten? Was hat es mit dem zweiten kleinen Anschluss am Pluspol auf sich? Muss (außer Zündschlüssel und Uhr) hinterher etwas angelernt oder justiert werden? -
0
Einladung Interesse?zum exklusiven Audi A2-Freunde-Treffen in Johanngeorgenstadt (Erzgebirge) 📅 17. – 19. April 2026
Einladung zum exklusiven Audi A2-Freunde-Treffen in Johanngeorgenstadt (Erzgebirge) 📅 17. – 19. April 2026 Hallo liebe A2-Freunde, mein Name ist Michael Hahn, 49 Jahre, leidenschaftlicher Autoschrauber und Chef der Jugendherberge Johanngeorgenstadt im wunderschönen Erzgebirge. Im Winter fahre ich mit Begeisterung meinen Audi A2, und im Sommer genieße ich die Straße mit meinem Golf 2 GTI Fire & ICE und einem Audi A4 DTM Edition. Ich möchte euch herzlich zu einem exklusiven Audi A2-Freunde-Treffen einladen – ein Wochenende voller Benzingespräche, Fahrspaß und Gemeinschaft unter Gleichgesinnten! 📍 Ort: Johanngeorgenstadt, Erzgebirge in der Jugendherberge Johanngeorgenstadt 🗓 Termin: Freitag, 17.04. – Sonntag, 19.04.2026 💰 Kosten: 94 € pro Person inkl. Kurtaxe (mit 10 % Forumsrabatt) – ohne Museumseintritte – 🏁 Enthaltene Leistungen: 2 Übernachtungen mit Halbpension in der Jugendherberge Führung bei FOX (mit der Chefin Marlene Meyer) Gemeinsame Ausfahrt z. B. zum August Horch Museum in Zwickau Gemütlicher Grillabend mit reichlich Benzingesprächen und Spaß --- Ich würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam ein unvergessliches Wochenende im Erzgebirge verbringen – mit tollen Autos, netten Leuten und jeder Menge PS-Gesprächen! 👉 Was meint ihr – hättet ihr Interesse an so einem Treffen? Viele Grüße aus dem Erzgebirge Michael Hahn Jugendherberge Johanngeorgenstadt- 1
-
-
1
Einladung Interesse? zum exklusiven Audi A2-Freunde-Treffen in Johanngeorgenstadt (Erzgebirge) 📅 17. – 19. April 2026
Einladung zum exklusiven Audi A2-Freunde-Treffen in Johanngeorgenstadt (Erzgebirge) 📅 17. – 19. April 2026 Hallo liebe A2-Freunde, mein Name ist Michael Hahn, 49 Jahre, leidenschaftlicher Autoschrauber und Chef der Jugendherberge Johanngeorgenstadt im wunderschönen Erzgebirge. Im Winter fahre ich mit Begeisterung meinen Audi A2, und im Sommer genieße ich die Straße mit meinem Golf 2 GTI Fire & ICE und einem Audi A4 DTM Edition. Ich möchte euch herzlich zu einem exklusiven Audi A2-Freunde-Treffen einladen – ein Wochenende voller Benzingespräche, Fahrspaß und Gemeinschaft unter Gleichgesinnten! 📍 Ort: Johanngeorgenstadt, Erzgebirge in der Jugendherberge Johanngeorgenstadt 🗓 Termin: Freitag, 17.04. – Sonntag, 19.04.2026 💰 Kosten: 94 € pro Person inkl. Kurtaxe (mit 10 % Forumsrabatt) – ohne Museumseintritte – 🏁 Enthaltene Leistungen: 2 Übernachtungen mit Halbpension in der Jugendherberge Führung bei FOX (mit der Chefin Marlene Meyer) Gemeinsame Ausfahrt z. B. zum August Horch Museum in Zwickau Gemütlicher Grillabend mit reichlich Benzingesprächen und Spaß --- Ich würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam ein unvergessliches Wochenende im Erzgebirge verbringen – mit tollen Autos, netten Leuten und jeder Menge PS-Gesprächen! 👉 Was meint ihr – hättet ihr Interesse an so einem Treffen? Viele Grüße aus dem Erzgebirge Michael Hahn Jugendherberge Johanngeorgenstadt -
225
Haltedauer - wie lange schon sagt ihr JA zum A2?
Ja sage ich zum A2 schon seit Mai 2009. Da habe ich mich hier angemeldet weil eine Freundin sich damals einen gekauft hatte und ich hier sofort die Lösung für den Grund des günstigen Verkaufspreises (Komfortsteuergerät defekt) gefunden hatte. Das Auto fand ich damals schon extrem gut! Je mehr Bullshit-Autos auf den Markt kommen, desto mehr kommen mir die alten Autos in den Sinn welche sich (auch im nachhinein) als wirklich gute Langzeit-Autos erwiesen haben und es auch immer noch tun. Deshalb steht seit einem Jahr ein eigentlich nicht benötigter A2 auf dem eigenen Hof. Liebgewonnen, gern gefahren, sehr positive Rückmeldungen von anderen nicht-autoaffinen Menschen, gute Community, er wird bleiben! Gekauft mit ca 263000, hat jetzt ca 273000 km. Gruß René -
225
Meinen amf mit Ez 2000 haben wir 2004 mit 4x000km gekauft. Der hat jetzt 740000km gelaufen und ging vor 3 Wochen mit einem geringen Mangel durch die HU: Einstellung Nebelscheinwerfer rechts zu tief. Bin sehr zufrieden -
225
Hallo, haben unseren seit 2007. Damals mit 67 Tkm gekauft und aktuell über 265 tkm drauf. Bisher nur Verschleißteile. Und der bleibt auch bei uns!- 1
-
-
668
Der Bilstein Thread
diese dämpfer-feder geschichten sind immer ziemlich schwierig. insbesondere wenn die sets für "diesel und für benzin und für mit und ohne dach und maximale zuladung" ausgelegt sein müssen. wir reden über gewichtsunterschiede von schnell mal 250 kilo oder entsprechend mit deinem hintern drin 25%. wenn du das gefühl hast, dass der vorne zu schwammig ist und so "nachpumpt" ist die zugstufe des dämpfers zu weich. wenn du das gefühl hast, dass er über stöße drüberhämmert ist die druckstufe zu hart. die kombi macht es aus. ich mutmaße mal, der von dir genannte dämpfer ist nicht einstellbar? -
7
Audi A2 mit TT-Genen/ Umbau
Guten Morgen, bin zufällig über einen Innenraum swap gestolpert TT Umbau auf a2oc
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.