Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
audiraudi

Travel Pilot DX-R 52 + MP3

Recommended Posts

Hallo,

 

ich besitze ein Blaupunk Travel Pilot DX-R 52. Das gute Stück ist nicht MP3 tauglich. Wie kann ich denn - ohne großen Aufwand - mit diesem Prachtstück MP3`s hören/abspielen. Ich habe schon einiges gelesen, bin aber etwas überfordert, da ich kein Technikfreak bin. Es gibt da ein Blaupunkt Compact Drive, das funzt aber angeblich mit meinem Radio nicht. Was für Möglichkeiten habe ich denn? Ich habe in meiner tollen Bedienungsanleitung nichts über irgenwelche Anschlüsse finden können, es gibt auch kein Bild der Radiorückseite.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding hat ne Wechselsteuerung mitsamt Line-In. An diesen Line-In kannst einfach nen MP3 Player anschließen. Ist der große Stecker über den beiden Iso´s. Genaue Belegung steht in der Bedienungsanleitung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für die antwort. ich habe gestern nochmal bei blaupunkt direkt nachgefragt. das blaupunkt compakt drive passt auf jeden fall an mein radio :D

 

mal sehen für welche variant ich mich entscheide.....

 

schöne grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Nachtaktiver

Das Ding hat ne Wechselsteuerung mitsamt Line-In. An diesen Line-In kannst einfach nen MP3 Player anschließen. Ist der große Stecker über den beiden Iso´s. Genaue Belegung steht in der Bedienungsanleitung...

 

Das ist so leider nicht richtig. Die Navi Radios von BP lassen sich nicht auf AUX schalten das geht nur bei den normalen Radios.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen