Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pirx

Freundlicher gesucht: Wiesbaden, Mainz, Bingen oder auch Neustadt/Weinstrasse

Recommended Posts

Hallo allersamt,

 

da ich befürchte, dass mir nach dem geplatzten Turbolader jetzt bald ein kapitaler Getriebeschaden bevorstehen könnte, bin ich auf der Suche nach einer empfehlenswerten Werkstatt, die mit dem anerkannten Problemkind 1,2 TDI Erfahrung hat oder wenigstens vertrauenswürdig genug ist es mit diesem aufzunehmen. Ich wohne im Raum Wiesbaden, Mainz, Bingen binn aber auch in der Pfalz unterwegs: Neustadt/Weinstrasse, Bad Dürkheim.

 

Wäre dankbar für jeden Hinweis.

 

Grüße

 

pirx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen