Sensor Querbeschleuniger
-
Aktivitäten
-
1.489
LED anstelle H7
Ich habe widerrechtlich die Philips drin. ... Leider nur für den A1 /A3 zugelassen. Habe ich mich verlesen Allgemein zugelassen ist aber rue Osram; https://www.osram.de/ecat/NIGHT BREAKER LED W5W-LED Signallampen (straβenzugelassen)-Autobeleuchtung-Automotive/de/de/GPS01_4069841/ZMP_4064718/ -
1.489
LED anstelle H7
Pssst....sind noch die Werks-w3w...auf der Fahrerseite muss man ab und zu mal anklopfen damit sie wieder geht. Irgendeine Empfehlung was da in die Röhrchen passt? Manche LEDs sehen auf den Bildern ziemlich adipös aus. -
1.489
LED anstelle H7
Ich empfehle immer LEDs als Standlicht. Ich sehe so viele A2s mit durchbrenrnfrm Standlicht weil da w5w reingesteckt werden -
1.489
LED anstelle H7
Auch bei den Smart ist das Nachbiegen nötig. Und im Gegensatz zu den alten LEDs haben die Smart ein Plus und Minus auf dem Stecker! Also beim Anstecken auf die Polung achten. Hab jetzt nicht ausprobiert was passiert wenn man das nicht beachtet...hmmm...ev. doch mal LEDs als Standlicht? -
1.489
LED anstelle H7
Die Packungsbeilage "Beim A2 Bügel verbiegen" gab es nie Schau genau hin ... Der Durchmesser ist das Thema...nicht die hintere Aufbaulänge- 1
-
-
93
Getriebe 1.2 TDI ausbauen - ohne Hebebühne?
Ich reihe mich mal in den Kreis der Getrieberausreißer ohne Bühne ein:- 2
-
-
1.489
LED anstelle H7
🤔 Das mit dem Bügel-verbiegen war doch (nur) bei der ersten//alten Version nötig. Ich habe die aktuelle (Smart) Version verbaut, die kürzer ist und laut Packungsbeilage ohne Modifikation installiert werden sollte...(die gleiche, welche McFly weiter oben als Ersatz erhalten hat). -
48
Lenkung schwergängig, keine Lenkradrückstellung
Schellen lösen und Manschette nach vorne ziehen. Wenn du Pech hast :- 1
-
-
48
Lenkung schwergängig, keine Lenkradrückstellung
Am besten gut verspannen und mit dem Hammer Impulse auf den Ausdrücker geben. Dann kommt es meist.- 1
-
-
1.489
LED anstelle H7
Klingt sehr danach , dass du den Bügel nicht gebogen hast. Dann strahlt es verkehrt und das zu korrigieren ist nicht klug
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.