Meine Garantie ist abgelaufen neue machen ?
-
Aktivitäten
-
7
Audi Tradition Parts
mit ähnlicher Frage hatte ich mich an Tradition gewendet und dann einen telefonischen Rückruf auf einen Freitagabend! bekommen. Aussage - sinngemäß: Es gibt ein Team, dass trifft sicher aber nur 2-3 Mal im Jahr und berät welche Teile neu gefertigt können / könnten auf Grund von Warteliste, Anregungen von verschiedene Seiten, etc. Oder aber ein offizieller Verein / Club / Händler / etc. tritt an Tradition mit einer offiziellen Anfrage ran und fragt gezielt, ob eine Neu-Fertigung des Artikels X in Stückzahl Z machbar wäre ... dann wird beraten und es positiv oder negativ beschieden. So wäre der Ablauf. Und es muss geschaut werden, ob es noch möglich ist, das Original-Teil bei einem der Lieferanten fertigen zu lassen. ... Wir könnten doch als A2 Club erstmal zählen, wie viele Bestellungen wir überhaupt verbindlich zusammen bekommen und dann den nächsten Schritt machen ....? -
7
Audi Tradition Parts
PLZ 19348 liegt leider nicht um die Ecke. Ich habe das in Düsseldorf für 250€ machen lassen: https://a2-freun.de/forum/forums/topic/44051-himmel-löst-sich-durch-die-hitze/page/8/#findComment-1037912 Gruß Horst -
7
Audi Tradition Parts
Was kostet das Neubeziehen eines Himmels? Ich hab was von 500eur gelesen? Dann wäre ja ein Himmel bei Audi Tradition durchaus erschwinglich - sofern verfügbar für den Preis... -
7
Audi Tradition Parts
Wichtig wäre zum einen das jeder, der sich für einen neuen Himmel interessiert, sich auch auf die Warteliste setzt. Audi Tradition sieht dann das Interesse Nebenbei werden wir wieder mit den Jungs auf diversen Messen sprechen. Ich denke A2 Himmel wird in kürze ein übergreifendes Thema -
11.265
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Die muss nicht lackiert werden? -
11.265
Braucht kein Mensch, wenn man nicht gerade einen Ölfresser hat, kann man sich auch sparen. Man kann das Öl auch über den normalen Weg einfüllen. ich muss nur beim Olwechsel Öl einfüllen, da ist die Haube eh ab. Bei mir fehlt das Teil inkl. Schlauch, habe ich noch nie vermisst. -
7
Audi Tradition Parts
Hast Du nicht genug Himmel? Müssen doch nur neu bezogen werden. Gruß Horst -
7
Audi Tradition Parts
Wie könnte man Audi Tradition dazu veranlassen, dass Himmel neu aufgelegt werden? Es gab die mal, aber mittlerweile sind die vergriffen, und leider sind auch nur welche für OSS gelistet. Ich könnte 2 (ohne OSS) + 2 (mit OSS) dringend gebrauchen. Mit Sicherheit gibt es hier im Forum bestimmt einige, die auch einen neuen Himmel gebrauchen könnten. Ach, mir fällt noch ein, dass Audi Tradition noch ca. 150€ für Versand aufschlägt. Es wird also nicht ganz billig. -
11.265
Danke. In WOB eine Rote bei Kleinanzeigen drin...🤔 -
11.265
Nein, Stoßstange ist ein Teil.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.