Kulanz-Gewährleistung??
-
Aktivitäten
-
4
Defektes PDC Sensor hinten tauschen
Vergessen zu beantworten: Das klappt - ich habe die Abdeckung oben/Kofferraumklappe ausgeklippst (die schwarze Kunststoffleiste), dann sind die PDC einigermaßen zu erreichen (die mittleren zumindest, an den links der Mitte musste ich). Wenn man die Schrauben des Stoßfängers löst, kann man sich evtl. noch etwas mehr Raum schaffen (durch wegdrücken), war für mich nicht notwendig. In meinem Fall war die Halterung vom Stoßfänger abgelöst, der Sensor selbst saß noch darin fest. Dann habe ich die Halterung wieder angeklebt (2K Pattex oder Uhu). -
68
Ich bin der Neue und brauche Hilfe
Wenn man das noch auf Deutschland eingrenzt bleiben 8 A2 über. -
1
A2 1,6FSI, EZ06/2004, 232.000 km, colour storm, imolagelb/schwarz - zu verkaufen
Preisvorstellung: 3500.- mit TÜV neu 2500.- Ohne (fällig: 06/25) -
68
-
68
Schon zwei 3L da gekauft... Musst halt schnell sein... -
68
Leider kein Teileverkauf auch mit Angebot mehr zu bezahlen. Einen gabs bei uns, liegt aber schon so ziemlich alles hier bei mir -
156
Zulassungszahlen vom A2
Schrieb ich doch in dem Zitat, das Du aus einem anderen Thread geräubert hast, "oder stehen sich bei Sammlern als 'Technologieträger' kaputt"... Hier geht der Trend bei den Enthusiasten ja auch zum 2., 3. und 4. 1.2er. @clekilein zum Beispiel. Habe auch nur zwei 1.2er zugelassen, die anderen stehen alle abgemeldet in der Halle. Gerade bei denen mit <150tkm kenne ich inzwischen mehr abgemeldete Sammler 3L als zugelassene genutzte. -
68
Ich habe einen Zugang zu auto1, da sind nur sehr wenige A2 und ich habe da bisher genau einen 1,2er gesehen.... In dem Preisbereich macht Auto1 auch wenig Sinn, weil 450€ brutto Gebühren dazu kommen + Transport ... da war noch kein A2 der sich gelohnt hätte .... Aktueller Stand: -
68
Die werden dann z.B. auf reinen Händlerplattformen wie auto1.com gehandelt und landen mitnichten in der Verwertung. Hatten auf den KTSH einen Besucher, der so etliche A2 durchgehandelt hat und mittlerweile auch hier im Forum angemeldet ist, nachdem er sich inzwischen selber für den A2 begeistert... Wo? Muss ich wohl doch mal in den Süden? Hier im Norden nichts. ATS, Kiesow, überall Ebbe, selbst bei 75PS Möhren. Wenn die Papiere haben gehen die alle am Stück weg. Allenfalls aus Todesfällen ohne Erben und ohne Papiere landet sowas aktuell mal dort... -
68
Genau das sind die Probleme, warum es bei uns nichts Gutes mehr gibt. Mein 1. Tdi Avant ging auf Weißrussland.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.