Zum Inhalt springen

Kölner A2-Fahrer hier?


dede

Empfohlene Beiträge

Habe gestern gemerkt das bei mir in Lindenthal IMMER 2 A2s im Umkreis von 200 m parken, schon lustig. 3 A2s (inkl. dem meinigen) in so unmittelbarer Nähe? Das eine ist ein blauer mit Oldenburger Kennzeichen, der andere ein schwarzer mit Kölner Kennzeichen... und ich dachte ich hätte mich für ein "seltenes" Auto entschieden ;-)

 

Was ehrlich gesagt wirkich einer der Gründe war, ich wollte keinen Golf (oder C3 :D ) fahren - da war der A2 schon sehr passend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von pixelpope

Habe gestern gemerkt das bei mir in Lindenthal IMMER 2 A2s im Umkreis von 200 m parken, schon lustig. 3 A2s (inkl. dem meinigen) in so unmittelbarer Nähe? Das eine ist ein blauer mit Oldenburger Kennzeichen, der andere ein schwarzer mit Kölner Kennzeichen... und ich dachte ich hätte mich für ein "seltenes" Auto entschieden ;-)...

 

bei mir in lindenthal auch...aber ich seh ausser meinem(kobaltblaumetallic!) immer den besagten oldenburger ( geile farbe!) und nen silbernen...

 

nachbarschaftlichen gruß

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Gehört jemanden ein silberner A2 hier aus dem Forum der die Tage bei Fleischhauer in Köln Ehrenfeld stand?! War fein als S2 rausgemacht, sah täuschend echt aus und ich stand mit dem Meister bei dem guten Stück und habe gestaunt. Zwei Endrohre und alles vom feinsten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Parkt jemand mit seinem schwarzen TDI momentan in Lindenthal mit Kennzeichen HS-***** ?

 

Steht qusai vor meiner Haustür und letzte Nacht konnte mein kleiner dann endlich mal wieder "audisch" schnacken mit dem schwatten TDI... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.