A2-TDI Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Mal eine Frage an meine bayrischen Forum User. Besser noch die aus dem Raum München. Hat jemand einen freundlichen den er echt empfehlen kann. Einer der sich auch mit A2 auskennt Schon mal vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten. Gruß Uwe Zitieren
tomte Geschrieben 20. November 2003 Geschrieben 20. November 2003 Meiner: München, Audi Zentrum Hochstraße, Verkäufer anständig, Werkstatt und Service eher bescheiden, viel warten, viel reden, wenig Erfolg. Suche eigentlich auch was Besseres, warte also auf die weiteren postings... Zitieren
Andy089 Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 Also ich war früher immer bei der MAHAG, aber die haben mich ganz schön verärgert und da habe ich mir einen Händler auf dem Land gesucht und kann nur sagen Spitze !!! Autohaus Maier (VW) in Neufinsing, die haben auch ein eigens Audi Haus in Erding, ich bin jedoch immer in Neufinsing (vom Segmüller ist das ca. 10 Min entfernt). Ist zwar nicht der nächste Weg, aber es lohnt sich zumal der Service und auch die Preise TIPTOP sind. Ansprechpartner bekommt ihr über mich via PM Grüße Andy Zitieren
A2-TDI Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Geschrieben 1. Dezember 2003 Original von Andy089 Ansprechpartner bekommt ihr über mich via PM Grüße Andy Sie haben Post Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.