Zum Inhalt springen

Koppelstangen, keine Kulanz :-/


OzBert

Empfohlene Beiträge

Gestern noch lamentiert, daß die getauschten Koppelstangen wohl auf Kulanz gehen - dem ist aber nicht so. Heute kam die Rechnung der Werkstatt: 283,27 Euros.

 

"Lt. Werksvorgaben leider keine Kulanz möglich !!!"

 

"Vorgaben"? Ist das eine vordefinierte AUDI-Position, ohne Einzelfallüberprüfung, eine Floskel?

 

EZ: 15.10.2001

Annahmetag: 12.11.2003

Km: 26413

1.4er Benziner

 

Jetzt war ich noch vor Ablauf der zwei Jahre beim ersten Kundendienst. Danach trat das Poltern auf.

Da ich in diesem Monat nicht oft, wenn dann auf die Autobahn fuhr, d.h. keine Kurzstrecke, fiel mir das Poltern auch nicht auf, und dann musste ich das ja erstmal beobachten. Trat auch nur auf wenn das Fahrzeug kalt war, auf den ersten Kilometern auf schlechter Wegstrecke.

 

Ein bekanntes A2 Problem, und Audi verhält sich so?

Na klasse. Dann kann ich auch gleich Ford & Co. fahren.

 

"Not amused", Ozbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann die Angaben von OzBert nur bestätigen!

War bei mir ähnlich.

 

BJ 04/2001

Kulanzantrag 11/2003

KM: ca. 25.000

1,4 Benziner

Kundendienst vorschriftsmäßig nach Anzeige nach ca. 19.000km durchführen lassen.

 

Aussage des Freundlichen:

Der A2 geht bereits ins 3. Jahr und da die Materialkosten 100€ nicht überschreiten kann keine Kulanz mehr gewährt werden.

Für mich absolut unverständlich!!!

Werde zukünftig meine Kundendienste wieder selbst durchführen und auf die Mobilitätsgarantie schei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 13

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    2. 37

      Farbcode herausfinden

    3. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    4. 4

      Kälteleitungen erneuern

    5. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    6. 4

      Kälteleitungen erneuern

    7. 19

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    8. 4

      Kälteleitungen erneuern

    9. 4

      Kälteleitungen erneuern

    10. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.