Zum Inhalt springen

175er Reifen auch auf die kleinen Felgen?


jiggy

Empfohlene Beiträge

Hi Mädels,

 

habe noch nen Satz Winterräder mit 155er Schmalbereifung. Die Reifen sind abgefahren, habe aber noch gute Semperit 175/60R15 Reifen rumliegen. Darf man die auch auf die Stahlfelgen montieren, worauf die 155er montiert waren? Wenn ja, hätte ich demnächst Komplettwinterräder zu verkaufen :-D

 

Hab mir selbst die Style Felgen besorgt und dazu neue Goodyear UG6 in 175/60R15. Mal schauen wie der Winter wird :-D

 

 

 

Gruß

 

Jiggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade neue Semperit 175/60 15 auf die A3 Telefonwählscheiben - Alus aufziehen lassen.

 

Schaut richtig gut aus und passt.

 

Die Reifen gab es neu für 4 x 48,- Euro und die Felgen im Neuzustand habe ich in der Bucht mal einen Sonntagmorgen für 80,- EURO ersteigert - ebenfalls im Neuzustand.

 

Da hast du den kompletten Satz dann für 280,- EURO.

 

Leonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.