Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat da jemand Erfahrungen mit!? Kostet der Reifenwechsel 19,90 - mit Wuchten 46, irgendwas. Musst man bei jedem Wechsel neu auswuchten!? Die Reifen sind erst einmal gefahren worden und damals ausgewuchtet worden. Lagerung war auf einem Felgenbaum...

Geschrieben

Ja, wenn Reifen auf die Felgen gezogen werden, muss imho immer ausgewuchtet werden.

Geschrieben

man empfiehlt es aber ich lasse nur wuchten wenn ich eine Unwucht feststelle.

Gruß Audi TDI

Geschrieben

Ja, wenn du keinerlei Schlagen oder Bollern mitbekommst würde ich es lassen.

Test aber bei verschiedenen Geschwindigkeiten.

Wenn was zittert oder schlägt kannst du es immer noch machen lassen.

Heiko

PS: Dann aber bitte gleich und nicht erste 1000 km später

Geschrieben

ok danke. termin am 03. dezember... hatte die auswahl aus einem atu, pitstop und eben euromaster (alles im umkreis von 2 km von meiner arbeit)... und da atu und pitstop so naja wegkommt dachte ich mir teste ich mal die euromaster ... unwucht teste ich dann mal. wird man ja merken beim fahren wenn einen vorhanden ist. danke.

Geschrieben

Nachteil bei P** St*p: die vergeben keine Termine mehr! D.h. Du mußt auf gut Glück vorbeikommen und u.U. ne Stunde oder gar noch länger warten. Und da es preislich genau das gleiche ist wie bei den anderen, lohnt sich das warten nicht.

Gruß Eric

Geschrieben

wat bin ich froh, dass ich meine Gummis nur noch bei meinem Nachbarn Draufmachen lasse..... Kosten Montage mit Wuchten: 20 Euro....

Mit Altreifenentsorgung: 25 Euro :D

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.