Zum Inhalt springen

Radiocode beim Chorus 1 eingeben!?


A2 Ferdinand

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin hoffentlich hier richtig. Weiß jemand wie ich beim Chorus 1 (Cassetten-Radio mit einem Drehknopf) den Code eingebe?:confused: Beim Chorus 2 weiß ich wie es geht, jedoch kann es so nicht beim Chorus 1 gehen.

Will nämlich das Radio ausbauen und woanders einbauen, habe jedoch keine Bedienungsanleitung für das Ding.

Vielen Dank für eure Hilfe:)

Gruß

Eric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sollte es gehen (nach 3 Minuten grübeln), ist so lange her mit dem Chorus 1 :D

 

Chorus I:

 

1.Radio einschalten

 

2. die Tasten TP und RDS gleichzeitig drücken, bis 0000 im Display erscheint. Nun auf keinen Fall nochmal TP und RDS drücken, da sonst 0000 als neuer Code angegeben wird!

 

3. mit den Tasten 1-4 kann man nun den Code eingeben. Drückt man beispielsweise auf die Taste 1, so verändert sich das Display zu 1000, beim Drücken der Taste 2 zu 1100 usw.

 

4. nach Eingabe des richtigen Codes wieder TP und RDS gleichzeitig drücken, bis eine Frequenz angezeigt wird... fertig

 

und jetzt der Vollständigkeit halber das IIer:

 

1) Zündung aus, radio aus.

 

2) Scan und RDS gleichzeitig gedrückt halten

 

3) Zündung bzw. radio einschalten, dann die tasten Scan und Rds loslassen

 

4) Code eingeben: mit den Tasten 1-4 kann man nun den Code eingeben. Drückt man beispielsweise auf die Taste 1, so verändert sich das Display zu 1000, beim Drücken der Taste 2 zu 1100 usw.

 

fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

hallo

ich habe ein etwas neueres chorus und habe auch diese 2 tasten gedrückt aber wenn ich denn code eingebe und noch mal die beiden tasten erscheint kurz das richtige display und schlatet sich aus(P.S-ich benutze es zuhause an einem spannungsumwandler aus auf 5.5 V runtermacht)-brauche dringend HIlfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 18

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    2. 6

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    3. 1

      Verkaufe Scheibenwischerarm der ersten Generation

    4. 9.982

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    5. 2

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    6. 2

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    7. 31

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    8. 2

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    9. 6

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    10. 31

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.