Zum Inhalt springen

Werkstatterfahrungen - Aufruf zu Eurer Hilfe


g4variant.de

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich habe ein neues Portal ins Leben gerufen, bei dem Ihr Werkstätten/Autohäuser in eurer Gegend finden und deren Leistung bewerten könnt.

Wenn Ihr Lust habt schaut doch mal rein und tragt eure Werkstatt ein (falls noch nicht in der Datenbank) und bewertet diese ruhig auch.

 

Ihr könnt auch gerne posten, was euch gefällt und was nicht.

 

Hier der Link: http://www.werkstattcheck.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mutig, mutig!

 

MfG Sven/wauzzz

 

Warum mutig?

Sollte ich Angst vor den Autohäusern haben?

Die können mir rein rechtlich gesehen nichts. Strafbare Behauptungen muss ich zwar rausfiltern, aber sonst kann jeder seine negative Bewertungen schreiben.

 

Pitstop und Infinitas haben das bei anderen Foren auch schon mit Abmahnungen probiert und kamen nicht durch.

 

Gestern wurde sogar beim OLG ein Urteil gefällt, dass Lehrer bewertet werden dürfen und das sind Personen, die es direkt trifft. Ich lasse ja "nur" Firmen bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

THX svenno.

 

Naja, viele Firmen möchten halt nicht, dass was negatives über sie im Netz steht und dann schicken sie einen erstmal ne Abmahnung vom Anwalt mit einem übertrieben hohen Streitwert und ner Frist, die man nicht einhalten kann.

 

Das ist eben alles Einschüchterung, aber rechtlich nicht immer unbedingt einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.