A2 1,6 FSi Xtend!
-
Aktivitäten
-
89
Schlafen im A2: Ein Traum
Dann statt eines Lüfters der da reinsaugt, einen der hier rausdrückt und schon ist das ganze unsichtbar...: Lüftungen funktionieren zumeist ohnehin so als Absaugung, die frische Luft nachzieht... -
11
Originale A2 Gummifußmatten Teilenummer
oh. ich hatte von denen welche für meinen A6 4G gekauft und die haben 5Jahre+X gehalten. Haben beim verkauf noch sehr gut ausgesehen und da hab ich gedacht, von der Firma kannst Du passende für den A2 nachkaufen. Bis jetzt - 4 Monate - alles top. Aber die Zeit ist in der Tat noch etwas kurz für einen Langzeitbewertung. -
11
Nein sind die absolut nicht. Habe die seit über nehm Jahr drin und die Fahrerseite sieht schlimmer aus wie die 20 Jahre alte originale. -
4
Ausgesperrt
Das hatte ich mal bei einem Renault Transporter im Winter bei -10 Grad auf einer abgelegenen Landstraße. Musste kurz austreten. Telefon lag natürlich IM Auto :-( -
4
USB Bluetooth-Dongle Strom-Speisung und Output?
Moin. Habe auch die 1701 Streamingbox verbaut. Mit Radio Concert. Passt wunderbar. USB Lader funktioniert. Massekabel nicht vergessen anzuschließen (hatte ich beim ersten Test wegen Faulheit weggelassen und dann nachgelesen, dass es zwingend erforderlich ist). Die Box ist nur aktiviert, mittels 2x Drücken auf CD. Ansonsten bleibt die blaue Kontrolle-Leuchte aus; ob das Telefon dennoch geladen wird hatte ich gar nicht getestet -
11
Also ich habe mir diesen Nachbau für den A2 gegönnt. Soweit in Ordnung. Qualität auf AUDI Niveau: https://www.ebay.de/itm/116010855489 -
11
meinte nicht die OE matten.bei meinem A4 hab ich in knapp 16 jahren 2 mal n set kaufen müssen da meine fahrermatte durch war. -
10
Fenster ist stehen geblieben.
Hatte ich auch gerade, ich hatte im Winter die Mechanik tauschen müssen, lief bis vor kurzem einwandfrei, hatte daher auch nichts kalibriert bis jetzt. Als es so heiß war die Tage hat es angefangen rumzuspinnen. Fenster ging beim zumachen oft wieder ca 12 cm auf, und ist auch 12cm vor Ende beim zumachen stehen geblieben...5-10 versuche bis das Fenster zu war. Ein kalibrier Versuch ohne Sicherungen ziehen hatte auch zur Folge das sich das Fenster gar nicht mehr bewegt hatte, auch kein Geräusch. Bei mir hat jetzt Sicherungen für 30 s ziehen und neu kalibrieren geholfen. Das kalibrieren geht übrigens auch anderst rum, also zuerst oben, dann unten. Nach unten gings bei mir überhaupt nicht mehr komplett runter daher habe ich zuerst oben gemacht. Man muss halt zuerst eine der beiden Endpositionen kalibrieren -
11
Hui, dann hab ich ja quasi Gold im Keller liegen. Kompletter Satz A2 Fußmatten vorne und hinten. Original verpackt noch nie benutzt. Ich hab im A2 auch wohl Zubehörmatten drin aber die schon seit bestimmt 10-12 Jahren und da ist nix durch. Passen super. Und nein die originalen sind nicht zu verkaufen, außer ich kann mich mit dem Erlös frühzeitig zur Ruhe setzen... -
89
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.