Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Verkleidung hält nicht mehr...

djfoxi

Empfohlene Beiträge

Um die Leitung für die Dosierpumpe zu verlegen habe ich im Fond die Einstiegsverkleidung entfernt nun hält sie nicht mehr richtig (siehe Foto), habe außer so einem Pin zum einfädeln aber keine weiteren Klammern entdeckt... jemand nen Tipp

1.jpg.ae5ef7c051afca4d07f2f2c7e2580571.jpg

2.jpg.8b279c64f4e91b9490c527df7a30befb.jpg

Kenne die Befestigunspunkte. Das ist die C-Säulenverkleidung untern, richtig? (Bild 1 mit Übergang zum Bodenteppich unter den Sitzbank).

Bild 2 ist weiter vorne unten. Da geht ein Klip senkrecht nach unten in den Schweller, und dieses Plastik-Teil muss richtig in die B-Säulenverkleidung geschoben werden, das ist hier scheinbar falsch.

Bild1: in der Mitte des Teils geht ein (runder?) Klip oder so auch grade nach unten, da kann man drückn, der rastet ein aber das könnte schon stimmen. Ich nehme an dich stört der Abstand zum Randleistengummi.

Erstmal vorne den fehler beseitigen.

Hatte die Teile schon ab.

PS es ist nur die eine Metallklammer ganz vorne und in der Mitte auf Bild 1 dieses Rastpunkt (Metallklip oder Kunststoffkugel) und weiter oben zwei Klammern ganz außen an diesem Randgummi und ganz oben eine Metallklammer an der Rücksitzverriegelung.

Vielen Dank für die ausführliche Anleitung, werde es dann nochmals versuchen... schätze ich habe jedoch ein paar der Klips dann im Schweller versenkt :-(... Klapper Klapper...

Waren das noch Zeiten wo Verkleidungen mittels Schrauben befestigt waren.. schei... auf die Optik.......Hauptsache funktionell.......

Die Klammer dürften nicht klappern. Habe noch Klips übrig, glaub ich. Sollte man aber beim :) gratis bekommen, jedenfalls bei einem, zu dem ich jetzt gehe wegen solcher Gratissachen...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.