Wer hat schon mal eine MAL nachgerüstet?
-
Aktivitäten
-
81
[1.4 TDI ATL] AGR Kühler defekt. Ersatz?
Offen für weitere Infos….- agr kühler
- lösung agr kühler
-
(and 1 more)
Tagged with:
-
81
Na mach doch. 🤣- agr kühler
- lösung agr kühler
-
(and 1 more)
Tagged with:
-
1
Motor 1,4 TDI springt nicht mehr an
Wenn es nur um Luft geht muß man orgeln. Schlüssel blinkt nicht zufällig ??? -
81
mhhh.. was haltet ihr von einem Test ??? Soll ichnächste Woche mal ohne AGR und mit AGR meine Hausstrecke fahren ??? Wetten werden angenommen- agr kühler
- lösung agr kühler
-
(and 1 more)
Tagged with:
-
30
Hochtöner im Spiegeldreieck
Ich habe das Helix Ci3 System mit 16er TMT verbaut. Die Adapter für die orginale HT Aufnahme und die TMT Aufnahme vom Björn passen super. -
81
Ich fahre seit 20000 km ohne AGR. Der erreicht immer 90 Grad Kühlwassertemperatur. Im Winter dauerts eben 3 km länger. Ein gescheiter Programmierer macht das so, das der Tüv das auch nicht mitbekommt. Ein Lämpchen ist da auch nie angegangen (Warum auch?). Ich sehe keinen Vorteil darin rußhaltige Abgase rückzuführen und damit den Ansaugtrakt zu verschmutzen. Und ich bezweifle auch stark das die Nachteile durch späteres Erreichen der Betriebstemperatur die Vorteile der fehlenden Verrußung überwiegen. Aber wie sage ich immer...jedem das seine!- agr kühler
- lösung agr kühler
-
(and 1 more)
Tagged with:
-
1
Motor 1,4 TDI springt nicht mehr an