Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habe in vielen beiträgen gesehen, dass sich leute für eine mittelarmlehne interssieren. hat denn jetzt wirklich jemand schon mal eine nachgerüstet und kann angaben zum einbau machen und ein foto (nicht katalog-foto) senden?

Geschrieben

Ich habe mir nur eine nicht Originale eingebaut, 99 € war mir doch etwas zu viel.

Vorteil sie hat blaues Licht was sehr Cool ausschaut (danke E-Bay)

Hier ist sie leicht zu sehen.

Audi_A2_innen.jpg

Gast kleinschreiber
Geschrieben

ich habe mir letzten montag eine armlehne eingebaut! also ich möchte sie nicht mehr missen! echt super!

Gast Openskywalker
Geschrieben

@FunThomas

Sind das die Alu Matten die auch immer in E-Bay angeboten werden??

Geschrieben

Nein Openskywalker,

ich hatte mal welche aus Blech im Smart und seit damals nie wieder! X(

Der Nachteil ist einfach das die Blechmatten Starr sind, und weil Passgenau mußte der Sitz beim Smart "ausgebaut" bzw. an der Verschraubung gelöst werden um sie reinzubekommen! X(

Also mal eben ausklopfen und Sauber war nicht!

Das ist ein Folie von Conrad :D

854315_LB_00_FB.EPS.jpg

[sizept=10]Artikel-Nr.: 854315 - 13

Preis 19,95 EUR[/sizept]

Ist aus Plastik und ist wie eine Fußmatte zu entfernen und zu reinigen.

Etwas günstiger ist sie auch.

MfG

Simon

Gast kleinschreiber
Geschrieben

habe die eingebaut die es bei ebay für 99 euro gibt! habe sie aber bei meinem audi händler für 113 euro gekauft! einbau haben sie mir geschenkt da ich sehr viel ärger mit meinem a2 habe und min. 1 mal die woche da bin.

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Bitte ein Foto von der Kamei Armlehne Version mit Bügel !

Aber ein Foto im eingebauten ZUSTAND ! evtl mit einem Getränkehalter.

Ich glaube die 2 vertragen sich nicht. (Getränkehalter+Armlehne=PROBLEM ???????)

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 51

Antriebswellen ausdrücken

2. 13

A2 ATL (422.000 km) bei HU außer Betrieb genommen, was tun?

3. 6.488

Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

4. 38

A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

5. 38

A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

6. 18

Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

7. 8

[1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

8. 38

9. 1

A2 Scheinwerfer links (Fahrerseite) gesucht

10. 8

[1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.