Zum Inhalt springen

Becker Cascade 7944 - mit iPod Remote Kit


scrrapidfan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mir vor kurzem einen Cascade 7944 gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. (GPS Maus vorne in die Windschutzscheibe und das Mikrofon in die A-Säule verlegt und alles funktioniert einwandfrei)!

 

NUN ZUM PROBLEM:

 

Das i-Pod Remote Kit habe ich ins Handschuhfach verlegt. Als ich fertig war steckte ich meinen iPod-Video an und wollte das System mal ausprobieren.

Leider kommt aber der Ton nur aus den Boxen auf der Fahrerseite.

Keine Ahnung warum, kann mir hier jemand bei meinem Problem helfen?!?

P.S.: Beim Radiospielen kommt aber der Ton aus allen Lautsprechern des Autos!!

 

BITTE HELFT MIR!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde als erstes einen anderen iPod probieren, um auszuschließen, dass es an deinem liegt. Ev. sind die Kontakte verdreckt, vom Tragen in der Hosentasche.

 

mach genau das was hotti sagt und wenn das nix hilft ist sicherlich das Remote Kit defekt oder ein Pin am Blauen Mini Iso Stecker vom Remote Kit nicht ganz drin (Wackler) oder sogar das Cascade am Wechslereingag defekt...

 

Würde das dann nicht auch am PC eine Fehlermeldung bringen, wenn der iPod verdreckt wäre?!?

 

nicht zwangsläufig da dort die dafür zuständigen Kontake nicht belegt sind...

 

MFG

Stanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für jede Funktion die du nutzt kannst du die Balance/Klang/Lautstärke etc einstellen; Navi, CD+Mp3/Radio/Telefon.....bei meinem Telefon war es so das ich auch erst die mitten neu einstellen musste, anfangs kam beim telefonieren alles nur von rechts...Becker Indianapolis.

Könnte es sein das wenn über das Aux In kommst die mitten einfach nur einstellen musst?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stanni

 

Du kannst für jede Tonquelle alles seperat einstellen CD/Radio/Telefon......ich könnte mir gut vorstellen das es auch für das Aux in gilt.

 

Nun gut ich wills glauben... :D hast ja selber eins (bzw. nen Indi) Ich verkaufe sie nur! Soll er das mal testen, wäre ja das einfachste...

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lässt sich beim Indi separat einstellen, beim Cascade nicht!

 

Bist du sicher????:o

Die Funktion Balance bei Telefonbetrieb einstellen z.B. ist in der Bedienungsanleitung nicht beschrieben.

Ich hab die Funktion durch zufall als ich mich schon damit abgefunden habe die Telefongespreche nicht wie sonst über alle Lautsprecher zu hören bei Poketnavigation gefunden als jemand fragte warum er nur über die Beifahrerseite Tefon gespräche hören kann.

Anwort....einstellen der Balance wärend des Gespräches.....vielleicht gibt es eine versteckte Funktion so wie Geschwindigkeit ablesen durch Taste 1...10 auch beim Cascade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zufrieden bist du?....ist das Cascade entscheidend besser?

Würdest du es nochmal kaufen oder doch lieber das Indie wählen weil der Mehrpreis keinen Mehrwert bringt.

 

Den einzigen Vorteil den ich sehe beim Cascade, das CD wechseln bleibt einem erspart, wobei das Indie den grössten Teil des Pottes im Speicher hält....für Wenignavigierer ist meiner Meinug das Indie aussreichend.....auch ja die Blauzahn Telefonkopplung scheint deutlich besser beim Cascade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich würde mir auf jeden Fall wieder einen Cascade kaufen!!

Das Farbsystem und die zusätzlichen Funktionen im Verlgeich zum Indi sind echt Spitze!!

Die Navigationsfunktion ist ebenfalls TOP und nicht vergleichbar mit einem mobilen Navigationssystem!!

ALSO ICH KANN IHN NUR WEITEREMPFEHLEN!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin sehr zufrieden mit dem Cascade. Bin damals vom Indi umgestiegen, weil ich noch das alte ohne Bluetooth hatte und die Original Audi FSE nicht mit meinem neuen Handy wollte. Ausschlaggebend für das Cascade gegenüber nem neueren Indi mit BT war dann die Navigation von Speicherkarte.

 

Gruß Didi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 60

      Erneute Herstellung eines Reparatursatzes für den A2-Wischerarm

    2. 38

      Farbcode herausfinden

    3. 20

      [1.4 AUA] Motor geht regelmäßig aus

    4. 20

      [1.4 AUA] Motor geht regelmäßig aus

    5. 43

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    6. 20

      [1.4 AUA] Motor geht regelmäßig aus

    7. 8

      Reportage A2 Spezialist

    8. 35

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    9. 38

      Trommelbremse quietscht

    10. 43

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.