Audi 6Jx15 H2 ET 38 Alufelgen, passen da 195/55 R15
-
Aktivitäten
-
73
Klimaanlage kühlt nicht mehr.
Aaaah, da sind Löcher drin. Da kann man bestimmt gegenhalten. -
73
Anlage ist voll. Also Sensor defekt. Gummikupplung bestell ich morgen früh nach. Wie bekomm ich den Metallhalter runter? Muss ich den Kompressor ausbauen? -
73
Jo, Gummikupplung hinüber. Und die 1bar beim G65, entweder Anlage leer oder Sensor defekt. Der Ruhedruck ist deutlich über 1bar (Dampfdruck des Kältemittels, ist nur temperaturabhängig solange noch ein flüssiger Kühlmittelrest im System ist). -
73
Da dreht ja alles mit, ich bekomme das nicht ab, gibts nen Trick zum Gegenhalten? Die Schürze hab ich runter, der alte Sensor ist raus. Morgen kommt der Neue. -
73
Das Gummiteil ist die Verbindung zwischen diesen beiden Sachen. Deckel ab, ich meine die mittlere 10er Schraube auf und dann sollte es ab gehen. -
9
kolbenunterschiede ATL und 1,9er motor...frage dazu
Ajde Bratko, nema frke Habs von K.I. zusammenfassen lassen. Insgesamt sehr interessant was du da so machst. Möchte mir auch so was ähnliches wie einen 3 Zylinder ATL basteln. -
2
Wie entfernt man den Teppich im hinteren Fahrgastraum?
Die selbe Frage kam bei mir auch auf, als ich das Massekabel 6 ansehen wollte. Da habe ich dann gar nicht weiter rumprobiert. Gerne auch hier Mehl oder einfach für alle 🙃 -
2
-
73
Helft mir doch mal bitte auf die Sprünge. Die Riemenscheibe dreht mit. Das Metallteil innen nicht. Das kann ich einzeln drehen, ohne das die Riemenscheibe sich bewegt. Ich merke auch das die Kolben sich bewegen. Soll man das drehen können? Ist die Gummikupplung weg? Wie bekommt man die ab? -
11.150
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Das war tatsächlich so Wunsch des Eigentümers mit den Spiegelkappen. Die originalen liegen im Kofferraum. Und wenn Du die Radläufe meinst, die sind Matt schwarz. Die Fotosession fand nur direkt nach dem Putzen statt. 😊- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.