Zum Inhalt springen

Wie TV Empfang bei Navi Plus?


Vorzeigeenkelin

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe auch nach Nutzen der Suchfunktion keine Antwort auf meine Frage gefunden....

 

Ich möchte mit meinem Navi Plus TV schauen, das heißt: ist es möglich ARD und Co. zuschauen? Wie funzt das? Was für ein Teil muß ich kaufen, bzw. benötige die genaue Bezeichnung, da ich mir eventuell so etwas bei Ebay holen möchte... Wo wird es eingebaut?

 

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1000€ ausgeben, dann geht es. Ev für 300 schon?

Jedenfalls muss ein DVB-T tuner her, der für das Naviplus geht. Die gibt es von Audi original oder ev gehen andere.

Verbaut unter dem Beifahrerfußraum aber eine oder eher zwei Antennen müssen in die Scheibe oder auf's Dach. Such mal im Forum. Mütze hatte das mal drin (900€)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß grade nicht genau aber kann sein, dass eine spezielle Decoderbox für das Navi her muss. Ach ja: TV box (also ein Line-in ist das quasi) muss her für das Navi und daran kommt der DVB-T Tuner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beim Touran ne Box von Dietz gekauft und kann so über Chinch alles an Video und Audio ins Navi bekommen.

Allerdings lässt sich dann das externe Gerät nicht über das Navi bedienen, das wäre das Optimum.

Die Box hat knapp 100 Euro gekostet bei ebay.

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

900 Euro?! Puhh, ganz schön viel Kohle - zumal das Navi ja auch schon teuer genug war.

Warum stellt ihr euch nicht einfach einen Laptop aufs Amaturenbrett - ist günstiger und vielseitiger einsetzbar als so ein Empfangsgerät; lässt sich auch aus dem A2 rausnehmen und kann dann auch nicht geklaut werden,...

Gruß Eric

 

P.S.: Hast Du denn jetzt einen A2 gefunden? Mit Navi sogar:)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.