Zum Inhalt springen

Einstellung Abblendlicht vs. Fernlicht


gaudi

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde,

 

finde, daß das Fernlicht meines A2 etwas niedriger eingestellt sein könnte (leuchtet immer so schön aber unnötig die Baumkronen mit an) und das Abblendlicht etwas höher - wobei ich noch prüfen muß, ob das wegen Blendwirkung zulässig ist.

 

Bevor ich den Scheinwerfer ausbaue: Ich weiß, daß es im Motorraum zwei Einstellschrauben gibt für horizontal und vertikal, aber das scheint für den kompletten Scheinwerfer zu gelten. Aber gibt es zusätzlich noch innerhalb des Scheinwerfers eine Justiermöglichkeit, nach dem Ausbau zugänglich vielleicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

du kannst die scheinwerfer nicht im inneren getrennt einstellen die arbeit des ausbauen kannst du dir sparen. man kann die scheinwerfer nur mit den beiden einstellschrauben einstellen, am besten in einer werkstatt mit dem einsellgerät. macht jede werkstatt kostenlos.

gruss rolf2022

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.