Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1. hab in meinen a2 (Bj. 03) Navi plus (RNS-D?). kann man da eine bluetooth-fse nachrüsten? wenn ja welcher aufwand wäre das?

2. wie funktioniert das mit dem softtouch bei der heckklappe? wie stark hilft der motor beim öffnen mit?

Geschrieben (bearbeitet)
1. hab in meinen a2 (Bj. 03) Navi plus (RNS-D?). kann man da eine bluetooth-fse nachrüsten? wenn ja welcher aufwand wäre das?

Über das Rns-D läßt sie sich nicht steuern aber mit viel Aufwand läßt sich die Originale FSE mit Bluetooth einbauen.

2. wie funktioniert das mit dem softtouch bei der heckklappe? wie stark hilft der motor beim öffnen mit?

Lediglich das Schloß springt auf

Bearbeitet von Stanni
Geschrieben

Die originale FSE KANN man schon nachrüsten, aber der Aufwand ist erheblich. Ob es lohnt muß man für sich selbst entscheiden, beim RNS-E würde ich definitiv JA sagen, weil das Zusammenspiel optimal ist.

Geschrieben
Ach ja genau. wieviel tiefer ist eigentlich das s-line fahrwerk? wollte meine evtl noch ein wenig tiefer legen.

wenn es überhaupt tiefer ist (gibt es genug diskussionen hier) dann ca. 15 bis 20 mm oder :kratz:

wenn du tieferlegen willst dann nimm abt federn, die sind im moment recht günstig oder gleich ein kw gewinde

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 66

Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm

2. 133

[1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

3. 133

[1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

4. 66

5. 113

A2 1.2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleichender Hydraulikölverlust.

6. 66

7. 149

Hilfe, Reparatursatz für OSS nicht mehr lieferbar (8Z0898738B)

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.