Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr wolltet schon länger mal nen Tempomaten, Komfortblinker oder ein Fahrerinformationssystem für eure Kugel haben, wart aber von den Mondpreisen des Freundlichen stets wenig angetan? Außerdem wohnt ihr im schönen Süden der Republik?

 

Dann gibts hier die Lösung: Nachrüstaktion (GRA,Blinker, Hupe, FIS, BNS-Anschluß) in Stuttgart - A2 Forum

Bearbeitet von Audi TDI
  • Aktivitäten

    1. 25

      Einbau Standheizung

    2. 7

      Türdichtungen "unschön" und Fahrersitzwange verschlissen. Tipps?

    3. 7

      Türdichtungen "unschön" und Fahrersitzwange verschlissen. Tipps?

    4. 7

      Türdichtungen "unschön" und Fahrersitzwange verschlissen. Tipps?

    5. 7

      Türdichtungen "unschön" und Fahrersitzwange verschlissen. Tipps?

    6. 7

      Türdichtungen "unschön" und Fahrersitzwange verschlissen. Tipps?

    7. 7

      Türdichtungen "unschön" und Fahrersitzwange verschlissen. Tipps?

    8. 10

      kolbenunterschiede ATL und 1,9er motor...frage dazu

    9. 174

      Funktionen Klimaanlage?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.