Zum Inhalt springen

Kleines Treffen morgen Zoo/Potsdamer Platz


Gast erstens

Empfohlene Beiträge

Hmm, also ein paar von uns sind morgen gegen 16:15 am Potsdamer Platz. Wer will kommt zur fünfeckigen Ampel um die Zeit.

Also wir fahren vom Zoo zum Potsdamer Platz und wollen auf das Daimlerhochhaus auf die Aussichtsplattform mit den Besuchern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also ein paar von uns sind morgen gegen 16:15 am Potsdamer Platz. Wer will kommt zur fünfeckigen Ampel um die Zeit.

Also wir fahren vom Zoo zum Potsdamer Platz und wollen auf das Daimlerhochhaus auf die Aussichtsplattform mit den Besuchern.

16:15 werd ich wohl nich ganz schaffen aber vielleicht 16:30 :)

potsdamerplatz an der fünfeckigen ampel hmm wo ist die? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das geht also wir parken mit einem Parkticket auf dem Parkplatz vom Martin Gropius Bau also ggü Abgeordnetenhaus Berlin. Dann ev. kurz reingehen mit fachkundiger Führung (Sitzungssaal) wenn Interesse ansonsten laufen wir die 200m zurück zum Potsi.

Bekommst meine Handynummer per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nettes kleines Treffen, nette (teils bekannte, teils neue) Gesichter. Warum gibts eigentlich in Berlin keinen Stammtisch oder so?

heute war auch nochn kleines :D Ich hatte ein Problem mit meinen FSI :D

Die Zündspule war im Arsch und zum Glück war tdi mit vagcom da :D:racer:

Die Zündspule hatte ich zum Glück ein paar Wochen vorher bestellt gehabt;)

So nun schnurrt er wieder wie ne eins!Leider hab ich die Zündkerzen vergessen sonst wären die auch noch alle gewechselt worden;)Die Mühe hätte ich mir gemacht!

Nochmals vielen Dank an Audi TDI und Erstens für die Location :D;)

 

p.s. jetzt weiß ich wie sichn FSI mit defekter Zündspule anfühlt!Keine Power,sehr unruhiger Lauf,Drehzahlschwankungen im Leerlauf von ~650-800U/min !Motorelektronikleuchte hat auch teilweise geblinkt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Wowereit eröffnet «Winterwelt» am Potsdamer Platz

dpa_19418240_thumb.jpg lupe.gifGroßansicht

 

Berlin (dpa/bb) - Rodelbahn, Eislauffläche und tonnenweise Schnee - der Potsdamer Platz in Berlin hat sich in eine Alpenlandschaft verwandelt. Unter den Klängen einer Blaskapelle eröffnete der Regierende Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) am Samstag die fünfte Auflage der «Winterwelt». Neun Wochen lang können sich Besucher nun in der künstlichen alpinen Landschaft vergnügen und traditionelle Speisen und Getränke aus den Bergen probieren. Zur Eröffnung war nach Angaben der Veranstalter auch der österreichische Botschafter Christian Prosl zum Potsdamer Platz gekommen. Im Vorjahr hatten rund 2,6 Millionen Menschen die Alpenlandschaft besucht.

 

© Die Welt

 

Wie wärs mit nem Weihnachtsmarktbesuch? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 58

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    2. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    3. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    4. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    5. 5

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    6. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    7. 332

      [Diskussionsthread] Auspuffanlage aus Edelstahl - Fox Auspuffanlagen

    8. 10

      [1.6 FSI] Bezugsquelle Ölpumpe?

    9. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    10. 7

      Kälteleitungen erneuern

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.