Zum Inhalt springen

Es kommt kein Ton mehr aus den Lautsprechern


eFCiKay

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für alle beschriebenen Informationen. Ich habe genau das gleiche Problem mit den hinteren Lautsprechern und dem Subwoofer. Aber ich habe mich entschieden, einen anderen Verstärker direkt zu kaufen. Nachdem ich es installiert habe, werde ich Ihnen sagen, ob es funktioniert hat. Ich denke, ich werde es auf einer Gummi- oder Schaumstoffbasis installieren, um Stöße und Vibrationen im Verstärker zu vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hi ich habe ein änliches problem hab einen Audi A4 b7 avant mit bose System.

Es war mal ein Navi plus verbaut nur der vorbesitzer hat es gegen ein Alpine radio getauscht,das hat wohl nicht so funzt wie er das wollte den bei dem querblock fehlt der stecker für LS somit hat er das bose system abgesteck am verstärker und eigene boxenkabel verlegt und an die anschlüsse der boxen angeschlossen.

Meine frage gibt es einen speziellen adapter für das bose systen oder hat jemand zufällig  eine zeichnung von der kabelbelegung am verstärker was was ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.