Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Türspalt einstellen > kotflügel ab ?

Gast gallex2000

Empfohlene Beiträge

Gast gallex2000

würde gerne mal meine tür neu einstellen da die ganzen spaltmaße so ziemlich daneben sind - tür unten zu weit am auto und ca 2 mm tiefer als rechts ... nur wir bekomme in den vorderen kotflügel ab um an die schrauben der scharniere zu kommen ? gibt es dazu ne anleitung ? muss die stoßstangen dafür ab ?

danke euch und grüße,

alex.

Ich habe zugeschaut, wie die bei mir, nachdem wegen der Risse andere Schaniere eingebaut wurde, die Tür nachjustiert wurde.

Das haben die gleich direkt am Auto gemacht, ohne irgendwas zu demontieren.

Die Tür war oben im Bereich des Fensters zu weit weg vom Auto (hat ausgeschasut, als ob die nur angelehnt wäre). Und die Spaltmaße unten haben nicht gepaßt (hinten im Bereich des Türgriffes ok, aber vorne viel zu tief).

Ja genau, denn das Scharnier ist zweiteilig und genau in der Mitte eine Vielzahnschraube (8er?), die alles lose macht und dann ist einstellen möglich. Den passenden Bitsatz habe ich mir schon besorgt;)

Bearbeitet von erstens

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 125

[1.4 BBY] Motorruckeln - Die unendliche Geschichte, langsam wird es dringend

2. 3

Verschlussdeckel für AGR-Rohr

3. 4.502

Zeigt her eure A2!

4. 125

5. 49

Anleitung Fensterhebermechanik BJ2002 tauschen

6. 0

Suche FSI Einspritzdüsen

7. 125

8. 21

A2 Scheinwerfer abdichten?

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.