Aussenspiegelheizung
-
Aktivitäten
-
716
-
6
Turbo geplatzt
Ich meine, es wurde etabliert, dass es keine Original-Innereien für den ATL Turbolader gibt, sondern nur komplette von Borg Warner verkauft wurden, somit auch keine mit Originalteilen revidierten existieren können. Auf meine Nachfrage bei einem großen Distributor von Borg Warner hieß es vor zwei Monaten, im Mai solle es wieder welche zu kaufen geben. Ich habe die Woche dort einfach mal einen auf gut Glück vorbestellt, da mein aufbereiteter schon seit längerer Zeit pfeift, überdreht und Leistungsentfaltung in Sinuskurve produziert. Kostenpunkt ~1050€ statt den 2050€ bei Audi Tradition. -
3
Lupo 3L Mechaniker
Hilft die Bregenzer Ecke? Dort könnte ich jemanden fragen, ob er sich den Wagen anschaut. -
6
Turbo geplatzt
Zum Turbolader: gibt es nicht auch Borg Warner Lader, die den Audi-Ladern entsprechen und etwas günstiger sind? -
6
Turbo geplatzt
https://www.teilezentrale.de/de/turbolader-audi-a2-1-4-tdi-90ps-02-05-54399880015-54399700015-045253019a-045253019ax-045253019av.html die behaupten Wo es keine originalen Teile dafür gibt, ruf da vielleicht mal an und frag nach? -
716
Logbuch Audi 8Z - Motor ATL
Also er hatte gestern noch den klaren und unmissverständlichen Wunsch geäußert dass sein Account gelöscht werden möge sofern dies denn ginge... Aber da der Post wieder verschwunden ist dürfte das eine ähnliche Luftnummer gewesen sein wie die Anläufe den Wagen zu reparieren... -
0
Blindniet Popniet z.B. für AHK Einbau Nachrüstung
Für die Nachrüstung einer AHK werden je Holm drei dieser Nieten benötigt. 6.4 x 15.0 Habe aktuell davon noch ca. 230 Stück vorrätig. Preis pro Stück 15ct, zzgl. Porto. Bei Bedarf PN an mich. -
6
Turbo geplatzt
EZ A2 ATL 90 PS >> 3.2.2005. Für den Ladeluftschlauch habe ich eine Nummer 8Z0129654T, bei 7Zap unbekannt. Sonst auch nicht zu finden. Hat jemand bitte eine Luftschlauch-Nr.? -
716
Logbuch Audi 8Z - Motor ATL
Glaube ich nicht. W12 kommt aus Hamburg, unser Harry kam aus dem Kochertal. -
3
Lupo 3L Mechaniker
Danke für eine schnelle Meldung. Nun , der Motor springt normal an aber er nimmt einfach keinen Gang weder vor noch zurück . Der Hebel selbst geht normal .
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.