Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JC's A2

1,4 TDI Leistungsverlust und Bremsdruck weg

Recommended Posts

Hallo, habe mit meiner Wunderkugel ein kleines Problem. Seit eine paar Tagen hat der Motor "untenrum" kaum noch Leistung ( z.B. 50 Km/h im 4. Gang = Beschleunigen kaum noch möglich ) und das Bremspedal muss schon ziemlich weit durchgetreten werden um eine Bremswirkung zu haben. 2 freundliche sind an dem Problem schon gescheitert, wissen angeblich nicht wo sie ansetzen sollen um den Fehler einzugrenzen. Fehler lassen sich keine auslesen. Ladedruck etc. sind während der Fahrt gemessen worden und da ist wohl alles o.k. Höchstgeschwindigkeit war sonst "auf Schlag gut 195, nun noch 175.

 

Hat vielleicht jemand eine Idee ( ausser verschrotten ) :) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen