Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JC's A2

1,4 TDI Leistungsverlust und Bremsdruck weg

Recommended Posts

Hallo, habe mit meiner Wunderkugel ein kleines Problem. Seit eine paar Tagen hat der Motor "untenrum" kaum noch Leistung ( z.B. 50 Km/h im 4. Gang = Beschleunigen kaum noch möglich ) und das Bremspedal muss schon ziemlich weit durchgetreten werden um eine Bremswirkung zu haben. 2 freundliche sind an dem Problem schon gescheitert, wissen angeblich nicht wo sie ansetzen sollen um den Fehler einzugrenzen. Fehler lassen sich keine auslesen. Ladedruck etc. sind während der Fahrt gemessen worden und da ist wohl alles o.k. Höchstgeschwindigkeit war sonst "auf Schlag gut 195, nun noch 175.

 

Hat vielleicht jemand eine Idee ( ausser verschrotten ) :) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen