Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
linteo

realisierbarer Verkaufspreis 1.4 TDI 55KW 7/2003

Recommended Posts

Frage an Euch, was ist mein A2 noch wert bzw. was könnte man bei einem Verkauf noch bekommen.

 

1.4 TDI 55 KW 7/2003

TÜV/AU 7/2010

EURO 3 (gelbe Plakette)

Delfingrau Metallic

114.000km

4 Sitzer

 

Ausstattung:

Advance Paket

Style Paket Plus (S-Line Felgen + Sportfahrwerk)

HighTech Paket (OSS, APS, Freisprecheinrichtung)

Winter Paket

Multibox System ohne Spacefloorbox

Nebelscheinwerfer

Radio Concert

Sportsitze

Sitzheizung

Sportlenkrad

 

Winterreifen 155/65/15 (Stahl) DOT 2008

Sommerreifen 205/40/17 (S-Line Felgen) DOT 2008

Sommerreifen 175/60/15 (Style Felgen) DOT 2002 oder 2003 4-5mm Restprofil

 

1 Jahr Gebrauchtwagengarantie Life Time bis 11/2009

 

Zahlreiche Verschleißteile alle neu:

Zahnriemen, Wasserpumpe, neuer kompletter Zylinderkopf, Tandempumpe, OSS, Blinkerrelais, Dichtungen Federbeinlager, Bremsbeläge und Scheiben.

 

3. Inspektion steht in 14.000km an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Händler-Einkauf je nachdem wie der Händler das Zubehör bewerten will:

zwischen 7.800 und 8.200 EUR.

 

Im Privat-Verkauf vielleicht 1.200 bis 1.500 EUR mehr. Du musst halt besonders die gemachten Arbeiten herausstellen, die auf den möglichen Käufer vorerst nicht mehr zukommen können.

 

EURO3 (gelbe Feinstaub-Plakette) könnte in manchen Gegenden aber schon langsam hinderlich werden.

 

Viel Glück beim Verkauf. - An deiner Stelle würde ich den A2 weiterfahren, wenn du nicht zwingend ein größeres Auto benötigst, denn die Vorteile, die ein Käufer nun durch die gemachten Arbeiten hat, könntest du auch selbst haben. Mit einem Neuwagen machst du gleich mit der Zulassung einen Haufen Geld kaputt und mit einem anderen Gebrauchtwagen weist du nicht, was du bekommst. Wenn er höherwertiger ist, ist der Wertverlust zunächst auch höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen