Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

heute bin ich auch einmal mitgefahren, als Beifahrer.

Festgestellt habe ich, dass sich am Beifahrersitz die elektr. Lendenwirbelstütze nicht verstellen lässt. Woran kann das liegen? Ist da womöglich beim Verstellen des Sitzes eine Kabelsteckverbindung getrennt worden oder evtl. auch nur eine Sicherung defekt?

Alwe

Geschrieben

Unter dem Sitz die Steckverbindung rot prüfen, dann die Sicherungen, steht ja im Handbuch welche es ist. Aber entweder gehen beide oder keine. Einen Defekt am Schalter kann man eigentlich ausschließen.

 

Gruß Audi TDI

Geschrieben

Vor einigen Jahren, zum Glück noch im Rahmen der Garantiezeit, hatte ich auch einen Ausfall der Lendenwirbelstütze (Fahrersitz). Es mußte der komplette Antrieb ausgetauscht werden, dazu mußte die Sitzlehne aufgemacht werden. Kosten weiß ich nat. nicht, aber der Aufwand war nicht unerheblich. Seit der Rep. zum Glück keine Probleme mehr.

Gruß!

JoAHa,

der hofft, daß es nur eine Sicherung oder Steckverbindung ist!

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Suche Drucktaster Tankentriegelung 8Z19598335PR, auch DEFEKT

    2. 13

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    3. 4

      [1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

    4. 11

      Zukunftssicheres Diagnosetool

    5. 11

      Zukunftssicheres Diagnosetool

    6. 13

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    7. 13

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    8. 32

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    9. 22

      1.2 TDI mit Motorschaden nach 107.000 km - was tun?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.