Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
alwe

Lendenwirbelstütze

Recommended Posts

Hallo,

heute bin ich auch einmal mitgefahren, als Beifahrer.

Festgestellt habe ich, dass sich am Beifahrersitz die elektr. Lendenwirbelstütze nicht verstellen lässt. Woran kann das liegen? Ist da womöglich beim Verstellen des Sitzes eine Kabelsteckverbindung getrennt worden oder evtl. auch nur eine Sicherung defekt?

Alwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

Unter dem Sitz die Steckverbindung rot prüfen, dann die Sicherungen, steht ja im Handbuch welche es ist. Aber entweder gehen beide oder keine. Einen Defekt am Schalter kann man eigentlich ausschließen.

 

Gruß Audi TDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor einigen Jahren, zum Glück noch im Rahmen der Garantiezeit, hatte ich auch einen Ausfall der Lendenwirbelstütze (Fahrersitz). Es mußte der komplette Antrieb ausgetauscht werden, dazu mußte die Sitzlehne aufgemacht werden. Kosten weiß ich nat. nicht, aber der Aufwand war nicht unerheblich. Seit der Rep. zum Glück keine Probleme mehr.

Gruß!

JoAHa,

der hofft, daß es nur eine Sicherung oder Steckverbindung ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen