Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Oswald

Lackierung löst sich...

Recommended Posts

Hi an alle. Ich weiss jetzt nich, ob das hier her gehört, oder in Technik. Also bitte nicht böse sein, wenns falsch sein sollte.

Ich hab folgendes Problem. Bei den Knöpfen, die ich besonders häuffig bediene, wie den Eco auf der Klima, oder den Drehsschalter für das Licht, oder den Radio, aber auch auf den anderen , löst sich die Lackierung ab und das durchsichtig Weiss Plastik kommt zum vorschein. Es sieht schon ziemlich wild aus. Weiss jemand, ob man diese Knöpfe einzeln austauschen kann? Oder muss man jeweils das ganze Element kaufen. Haben andere auch das Problem? Oder ist das nur bei meinen?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast erstens

Hallo.

Ist weit bekannt. Tipp mal bitte Softlack in die Suche.

Der Mod möge bitte schließen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast erstens

Danke erster.... :) Hab mich auch durch alle gegraben.

Nur noch eine Frage, auch auf die Gefahr hin, dass ich mir da einen rüffl einhole. Wird bei den threads nicht etwas verwechselt? Zum einen der Lack auf den Bedienknöpfen, zum anderen die Gummierung auf der Mittelkonsole. Das sind nämlich, meiner bescheidenen Meinung nach, zwei verschiedene Beschichtungstechniken. Oder bin ich da auf dem Holzweg???

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Oswald,

erstens hat alle Themen angesprochen, bitte ein Mal durchklicken, da wird dir bestimmt geholfen :).

Ich schliesse damit das Thema.

Gruss

Holger :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag