Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
audi-man18

"Saisoneröffnungstreffen"

Recommended Posts

Hallo.

 

Hab mir gedacht, dass demnächst ja mal wieder ein kleines Treffen stattfinden könnte.

 

Zeitraum dachte ich so in etwa an den April vllt. auch Mai(Datum muss noch abgesprochen werden).

 

Würde es in die Hand nehmen in meinem Ort mal bei der Kornbrennerei Warnecke anzufragen ob wir dort ein kleines Treffen abhalten können. Die Örtlichkeit wird aber vermutlich nicht ganz kostenfrei sein...

 

Entweder wir unternehmen vorher noch was (Evtl. Bergwerk im Deister bei Barsinghausen besichtigen oder Führung durch die Brennerei).

 

Oder ganz klassisch ohne viel Aufwand vom Treffpunkt im Konvoi zum Hof, dort Grillen und Fachsimpeln und den Tag dann so ausklingen lassen.

 

 

 

Lasst mal eure Meinungen hören ;)

bearbeitet von audi-man18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen