Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
manuschu

A2 FSI Werkstattbücher Reparaturbücher Anleitung ...

Recommended Posts

Tach Zusammen!

 

Hat Jemand zufällig Reparaturbücher, Werkstattbücher etc zur Hand, die ich mir mal kurz ausleihen könnte?

:)

Wenn ihr was habt oder auch was sucht, willkommen im Kreis der Anonymen Audiholiker...

 

Viele Grüße,

 

Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 2 VW (direkt für vw mitarbeiter/lehrlinge) Multimedia CD Roms zur Thematik FSI Motor zu Hause liegen!Bisher aber noch nicht angeschaut!Hab auf meinem Rechner kein Windows und müsste die aufm anderen Rechner mir mal anschaun!Hmm wenn in Berlin wohnen würdest, könnte ich se dir ausleihen!Dem ist leider nicht so :(Bist leider auch kein Clubmitglied, sonst würde ich vielelicht noch einmal drüber nachdenken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm ne, wohn leider nicht in Berlin...hab aber dafür nen Win Rechner, fixes internet im institut als auch nen hübschen briefkasten und würde dir trotzdem gerne vorschlagen, dir die Arbeit des "anschauens" schon mal freundlich abzunehmen ;) bisher bin ich auch noch nicht vorgestraft, vielleicht fände sich ja eine nette möglichkeit zum gemeinsamen informationsaustausch :rolleyes:

 

viele grüße aus aachen, manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achja, für diejenigen unter euch fleißigen lesern bei denen es umgekehrt ist

(also etwas zum thema haben, es jedoch nicht öffentlich sagen möchten) und gerne bei meiner kleinen bibliothek mithelfen möchten-gerne auch per pms :janeistklar:sags ja nur

PS: Zur weiteren Verarbeitung ist alles vorhanden

bearbeitet von manuschu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Es gibt nur ein Buch vom Büchi Verlag aber da steht nicht viel drin. Ansonstenb erwin win.de oder Suchfunktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joa danke, das buch für die früheren 1,4er hatte ich auch schon in den fingern und war auch bissl entäuscht, vor allem da ich ja auch mehr spezielles zum fsi suchte (z.b. spezielles zum motor, zahnriemenwechsel...). so ne geführte diagnose bzw. reparatur wäre natürlich traumhaft ;) und erspart den ein oder anderen tribut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen