Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
t1homas

Klimaanlage heizt nur

Recommended Posts

Seit Gestern bin ich auch X-Carlink-Nutzer.

Nur::mad:

Heute bin ich das erste mal gefahren und denke es ist verdammt warm im Auto.

Aus den Lüfterdüsen kommt volle Kanne Wärme obwohl sie eigentlich kühlen müsste.

Da hab ich mir wohl beim Einbau was beschädigt und das Klimabedienteil wird raus müssen.

Wie gehts denn einfacher raus?

Über das Radio oder das Ablabefach(war schon drausen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dein A2 von 05 ist duerften die Potis eigentlich nicht verschlissen sein.

Es sei den du bist starker Raucher (im Auto).

Zigarrettenrauch beschädigt tatsächlich die Poties.

Konnte ich erst auch nicht glauben.

Du hast ja einiges an deinem Fahrzeug modifiziert.(beleuchtete Luefterduesen??? kannst du davon einmal ein Bild reinstellen?)

Wäre nicht das erste Mal das ein Fehler selbst reingebaut wird.

Deine Umbauten setzen Wissen und Geschick vorraus.Da wirst du den Fehler schnell finden.

Schade ,das solche Leute nie in meiner Nähe wohnen.

 

so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute am Ende des treffens hab ich die Klima nochmal probiert und siehe da sie kühlt wieder. Mal sehen ob es dabei bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

Ich hab leider keine Bilder von den Lüfterdüsen mehr.

Ich habe mich aber nach dem beiden Themen gerichtet und dort die Bestellnummern gepostet.

Alu -Tuning an den Lüftungsdüsen - A2 Forum

Regler der Lüftungsdüsen beleuchten - A2 Forum

 

Die bel. Düsen sind ein echter Blickfang.

bearbeitet von t1homas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein A2 meinte vorgestern es ist Zeit die alte Geschichte mal wieder aufzuwärmen .

Nach dem morgentlichen Losfahren und mit zunehmender Motortemperatur regelt die Klimaanlage das Gebläse immer weiter hoch und der Fahrer kommt immer mehr ins schwitzen. Alle Regelungsversuche bringen nix, ein und ausschalten der Klimaanlage auch nix - also aus lassen. Fenster auf.

Gestern Morgen losgefahren testhalber die Klima. eingeschaltet und sie kühlt sofort wieder.

Ich hoffe ich hab jetzt wieder vier Jahre Ruhe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen